Collage zu „Versöhnung“ und „freundlich angesehen“

Heute bekam ich den Impuls, mich dem Projektthema mal anders zu nähern. Mich inspirieren zu lassen, welche Impulse geweckt werden.
Also nahm ich mir ein paar Zeitungen vor und habe das rausgerissen, was mich berührt hat. Das habe ich auf ein großes Blatt geklebt und rundherum meine Impulse notiert.

Und das Ergebnis kannst Du auf dem Foto sehen.

So eine Collage kann auch innerhalb einerSchreibwerkstatt entstehen. Es geht immer um den Impuls, der sich im „Augenblick“ bemerkbar macht und sich über den Stift Ausdruck verleiht.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
Simone

fullsizerender
Spontane Impulse zum Projektthema!

 

 

Kommentar verfassen

