Versöhnung mit dir selber

imageblog
Quelle Foto: Andrea Zmrzlak

Versöhnung mit dir selber wünsche ich dir,
die sich ereignet im Ja-Sagen
zu deinen Gaben und Begrenzungen

Versöhnung mit dir selber wünsche ich dir,
jene tiefe Einsicht deinem verhalten auf den Grund zu gehen,
um dich besser verstehen zu können.

Versöhnung mit dir selber wünsche ich dir,
jenes Wohlwollen, Fehler und Fehler einzugestehen,
weil du auch daran wachsen und reifen kannst.

Versöhnung mit dir selber wünsche ich dir,
im Integrieren deiner Behinderungen und Verletzungen,
damit sie aus der Tiefe heilen können.

Versöhnung mit dir selber wünsche ich dir,
jene Momente des Glücks,
in denen du die göttliche Spur in deinem Leben entdeckst und feierst.

Pierre Stutz

Vielen Dank auch an Pierre Stutz für die Genehmigung zur Veröffentlichung des Textes.

Kommentar verfassen

