Picknick: Wir laden freundlich ein – zum Linsenpicknick auf der Augustastraße

Hast Du schon mal in der Fußgängerzone gegessen? Nicht ein Brötchen in der Hand, sondern so richtig am Tisch?

Jeder kann mitmachen. Tisch und Stühle mitbringen und ein Linsengericht – Linsensalat, Linsensuppe, Linsenbällchen, Linsencurry – oder einfach vorbeikommen, sich kennenlernen, essen.

Mit einem Linsengericht erschlich sich Jakob das Erstgeburtsrecht von seinem Bruder Esau. Wir wollen uns mit Linsen nichts erschleichen, sondern herzlich einladen mitzumachen. Auf der Augustastraße in Duisburg-Homberg soll eine lange Tafel entstehen. Sei dabei!

Wann?
Samstag, 29.April 2017, von 11:00 – 13:00 Uhr
Wo?
Augustastraße, 47198 Duisburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s