Leserzitat aus dem Archiv der Rubrik „Was mein Leben reicher macht“ der DIE ZEIT

Mir ist heute dieses Foto eines Leserzitats begegnet und ich musste sofort an unser Projekt denken.

Ja, ein Lächeln kann ein Leben reicher machen. Genau in diesem Moment, in dem es empfangen wird. Und in dem Moment, in dem es gegeben wird. Probiert es doch mal aus. Es kostet nichts und es kann den Himmel aufreißen. Welch ein schöner Beitrag:

foto-leserzitat
Quelle: Facebook/ ZEITmagazin
Advertisements

Ein Gedanke zu “Leserzitat aus dem Archiv der Rubrik „Was mein Leben reicher macht“ der DIE ZEIT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s