„Vergib um deiner selbst willen“ 2-tägiges Meditations-Seminar

Vergebung hilft, emotionale Verletzungen zu heilen.
Durch meditative Übungen, begleitet von Musik und kurzen Vorträgen gehen wir eine Verabredung mit uns selbst ein.
Wir kommen in Kontakt mit uns selbst. Mit unseren Gefühlen. Geben ihnen Raum und die Möglichkeit, Versöhnung mit unserem Leben entstehen zu lassen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Nach der Schreibwerkstatt freue ich mich, ein weiteres Seminar im Rahmen dieses Projektes anbeten zu dürfen.

Wann?
Am 14. und 15. Oktober 2017, jeweils von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Leitung?
Simone Osteroth; Meditationslehrerin nach dem Dalmanuta-Prinzip, Notfallseelsorgerin & Betriebswirtin

Wo?
Ev. Gemeindehaus Schwafheim, Ackerstr. 180, 47447 Moers

Kosten?
75 Euro

Anmeldung?
Tel: 02841 – 100 135
neuesevforum@kirche-moers.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s