Lesung vom 18.09.17 mit Peter Michael Dieckman

„Drei Schlüssel zur Vergebung“ heißt das Buch von Peter Michael Dieckmann (Reiki-Lehrer & Kriminalbeamter , dass er uns im gut besuchten blauen Saal der Stadtkirche vorgestellt hat.
Sehr berührend schilderte er uns, wie Vergebung nach dem Dalmanuta-Prinzip stattfinden kann, um emotionale Verletzungen zu heilen. Mit bodenständigen Erlebnissen, die das Leben mitbringen kann.
Es war ein bewegender Abend, der anregte, mit dem Leben Frieden zu schließen. Durch die lebendige Schilderung verging die Zeit wie im Fluge. Und fand ihren Höhepunkt in einer Meditationsübung, die seine Meditationsarbeit erlebbar machte.

Gut, dass die Barbara Buchhandlung mit einem Büchertisch vor Ort war. Somit konnten die Teilnehmer die Chance nutzen, das Buch zum Nachlesen mit persönlicher Widmung direkt mitzunehmen.
Wer sich für das Buch interessiert, kann es z.B. über die Barbara Buchhandlung noch erwerben.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s